Gut besuchtes Konzert auf dem Steiner Dorfplatz.

Majd Bittar

In Steinen fand am Freitagabend das Dorf-Fyrabig-Konzert bei traumhaftem Wetter und vor voller Kulisse statt. Die Besucherinnen und Besucher konnten sich sowohl in den zentral gelegenen Geschäften als auch an den Food-Ständen an lokalen Speisen erfreuen. Bei der Bandauswahl wurden ebenfalls lokale Bands berücksichtigt, dabei begeisterten Tasty Peaches die anwesenden Gäste und teilten ihre Liebe zu ihrem Heimatort Steinen mit den Besuchern.

Vom 26. Mai bis zum 1. September werden in Steinen, Schwyz und Brunnen wöchentlich Dorf-Fyrabig-Konzerte dieser Art veranstaltet. Diese Woche fand die achte Veranstaltung in Zusammenarbeit mit der Kulturkommission in Steinen statt, wie Sonja Senn von der Erlebnisregion Mythen gegenüber dem «Boten» sagte.

No responses yet

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert